Wir sind eine „Interessengemeinschaft“ die sich dem Speedwaysport verschrieben hat.

 

Nur immer Training war uns nicht genug!! So kam es. das wir eine Serie ins Leben gerufen haben.

Wir sind eine „Ansammlung“ von „Oldie & Freizeitfahrern“ aus Mecklenburg-Vorpommern“ die Dank der folgenden Clubs :“ MC Nordstern-Stralsund"      „MC Güstrow“  ,“ MC Bergring Teterow“ , “MC –Ludwigslust“ die Möglichkeit bekommen haben, ihr Können unter Beweiß zu stellen.

 

Wir sind Fahrer ,die sich den Spaß am "Speedwayfahren" erhalten haben, und nicht mehr zu Ehrgeizig sein wollen!!!

 

Die Fahrer teilen sich in zwei Leistungsklassen auf :

         Leistungsklasse I (A-Fahrer:)  Ehemalige Aktive die in keinen anderen Meisterschaften mehr starten)

                                                                              

        Leistungsklasse II (B-Fahrer):  die Hobbyfahrer

 Bei den Mannschafts, wie auch  den Paarrennen bilden je ein "A" und "B- Fahrer" ein Paar      

                                                                     

Bei allem „Speedwayfahren“ kommt bei uns die Party nie zu kurz !!!!!

 

 Wir sind „Weltmeister“ im“Apres Speedway“ und im Rennen auswerten!!