Im Rahmen des "Trainingsvergleichs" zwischen einem polnischen Club und Fahrern vom Stralsunder Club

veranstalteten die Oldies&Freizeitfahrer Meckl.- Vorp den 4. "Wertungslauf" (Training unter Wettkampfbedingungen).

 

Wie zu erwarten siegte in der Altersklasse AKI 30-39 Jahre Ralf Baumann .Da Thomas Koch aus beruflichen und familieren

Gründen den für Ihn 3. Wertungslauf nicht fahren konnte war der Weg für "Ralle" frei!!! Jedoch mußte der Gesamtsieger dieser

Altersklasse auch ein paar Federn lassen ,denn ein sehr starker ,in diesem Jahr noch außer der Wertung startender

Thomas Lata  (29 Jahre) siegte in all seinen Vorläufen!!!!!! Stürzte aber leider im Finale und mußte sich mit dem 4.Rang begnügen.

Trotz seiner Abwesenheit belegte der "Güstrower Altstar" TH. Koch den "2. Platz.

Den dritten Platz müssen sich die beiden "Teterower Bergringfahrer" Reimar Schwinkendorf und Frank Kunkel teilen.

Durch eine etwas "schwammige" Regel gibt es dieses Kuriosum. Bei einigen Rennen wurden die Laufpunkte im Finale mit-

gewertet, in Stralsund wurde vorher keine eindeutige Aussage gemacht, (Asche aufs Haupt des Organisators) ,so kommt es das

bei verschiedenen Auslegung entweder Kunkel  oder Schwinkendorf gesamt Dritter wären. Gastfahrer Steffen Höppner zeigte

ebenfalls top Leistung. Woiti der Fahrer mit den meisten Einsätzen an diesem Tag ( füllte das Internationale Feld noch mit auf!!!)

fuhr bei den "Grossen " eindeutig besser als in den für Ihn "wichtigeren Rennen" !!

 

 

                                                    AKII über 40 Jahre!!

Bei den einzig wahren Oldies siegte Salo Roland Saß!!!!! vor einem verdammt starken Hartmut Ernst !!! (schade das er so spät eingestiegen ist). Dritter wurde Andreas Mölling Möller vor seinem Kameraden Andreas Mieser, der in der Gesamtwertung Platz 2 belegt !!!!!!!! Platz 5 geht an Jörg Prizybilski der damit in der Gesamtwertung den 3.Platz an Mölling abtreten mußte. Weitere Platze gingen an Dirk Krause Reik Meister und Dirk Bacher.

Also noch mal zum mitschreiben Gesamtwertung "Pokal für Oldie   &  Freizeitdrifter Mecklenb.- Vorp. "

 AK II ab 40 Jahre  Platz 1   Roland Saß

                                  Platz 2   Andreas Mieser

                                  Platz 3  Andreas Möller

                                  Platz 4  Jörg Prizybilski

                                  Platz 5 Gerhard Nicolas

                                  Platz 6   Dirk Krause

                                  Platz 7 Reik Meister 

                                  Platz 8 Dirk Bacher                 

Hartmut Ernst wie gesagt leider nur ein "Gastauftritt " in Stralsund und somit nicht in der Gesamtwertung!!! Schade!!

                                AK I 30 - 39 Jahre

                               Platz 1  Ralf Baumann

                               Platz 2 Thomas Koch

                               Platz 3 Frank Kunkel und Reimar Schwinkendorf

                               Platz 5 Peter Koch (nur 2 WL )

                               Platz 6 Rene Woitaschek  , Maik Ebensing (nur 1 WL!!)

                               Platz 7 Marian Kreklau (2Wl) ,und Steffen Höppner (nur ein Gastauftritt)

                              noch außer der Wertung Thomas Lata  aber in Zukunft mit dabei (2oo7 wird er"Erwachsen"  30 Jahre)

zurück

 

 

                                         

 

 

Start

Nr.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

 

 

 

 

Start

Nr.

1

2

3

4

5

6

7

8

9